Verstärkung im Vorstand!

Der Vorstand der Schachfreunde Telgte hat sich neu aufgestellt und deutlich verjüngt.

Da Ludwig Schuller das Amt des Jugendwartes in fähigere Hände legen wollte, übernimmt nun Simeon Bretter dieses Amt. Simeon ist schon länger im Jugendbereich aktiv und hat einen guten Draht zu den Jugendlichen. Ludwig wird ihn allerdings weiter bei Fragen oder Organisatorischem unterstützen.

Nachdem Tim Pohl neben seinem Studium nicht zwei Vorstandpositionen bekleiden wollte, gibt er das Amt des Spielleiters an Michael Gerversmann ab. Michael ist noch jugendlich und noch sehr neu im Verein, aber dafür umso ambitionierter für den Verein Turniere auszurichten und sich einzubringen. Wir hoffen, dass sobald Corona es wieder zulässt mit seinen Ideen voll durchstarten kann. Tim Pohl bleibt uns als Pressewart erhalten.

Als Schriftführer rückt Johannes Hilmer für Frauke Spang nach.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Vereins bei Frauke, Tim und Ludwig für ihr Engagement und die ehrenamtliche Tätigkeiten bedanken!