Schachfreunde überraschten die Telgter Schachjugend

Präsente mit Süßem und Schachaufgaben sind überreicht!

Jugendwart Dieter Rex und Jugendspielleiter Tim Pohl überreichten weihnachtliche Präsente.

Katharina Rosendahl fertigte kleine Adventskalender. Diese sollten an die Kinder und Jugendlichen der Schachfreunde Telgte verteilt werden.

Um alle persönlich zu erreichen, haben Rex und Pohl insgesamt 67 km mit dem Auto quer durch Telgte und Umgebung zurückgelegt.

Die Überraschung war den beiden Telgtern sehr groß und somit gut gelungen, denn alle Kinder und Jugendlichen waren hellauf begeistert und sichtlich überrascht.

Die Adventskalender sind nicht nur mit Süßigkeiten gefüllt, sondern es gibt auch tägliche Schachrätsel zum Lösen. Hinter den Rätseln steckt ein Gewinnspiel für alle Beschenkten. Bis Ende Dezember haben alle die Möglichkeit die Schachrätsel zu lösen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, so Rex.